Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 31.12.2010, 10:34
Benutzerbild von Emmamama
Emmamama Emmamama ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Hilden
Beiträge: 1.178
Standard AW: Silvester! Wie reagieren eure Süssen?

Letztes Jahr war meine Kleine, durch ein traumatisches Erlebnis alles andere als "schussfest", bereits 3 Tage vorher ein zitterndes Nervenbündel -dagegen war Emma cool, obwohl die auf das Geböller (und den Geruch?) auch keinen Bock hat.
Dieses Jahr geht´s bisher - habe ihnen aber mal das (fensterlose) Bad mit Matratzen und Kissen ausgelegt, damit sie sich verkriechen können...

Mein Rotti-Weib war das andere Extrem: die konnte ich nicht allein lassen, weil die sonst durch das (geschlossene) Fenster gesprungen wäre, um sich ins Getümmel zu stürzen
__________________

Viele Grüsse, Heike
_____________________________

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein)


Mit Zitat antworten