Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 30.12.2010, 19:13
Benutzerbild von buddy9
buddy9 buddy9 ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 22.12.2010
Ort: baden württemberg
Beiträge: 97
Standard Silvester! Wie reagieren eure Süssen?

hallo erst mal wollten wir uns vorstellen buddy 7 monate und schila die mami 3 jahre,wir sind bx und wir waren im mai 9 welpen das war ganz klasse und süsssssss aber viel arbeit für frauchen,nun es hat alles gut geklappt die kleinen sind alle gut untergebracht !!!!
und nun mal zu morgen abend schreibt mir mal kurz wie eure süssen so reagieren auf den lärm,schila ist sehr sensibel und ängstlich fängt an zu spucken und bekommt nichts mehr unter kontrolle,habe nun bei ta medik. geholt ,buddy dagegen bellt und gut!!!!!!
ach und nocheins ich bin das erste mal in so einem forum also nimmts mir nicht krumm wenn ich ab und zu nicht durchblicke,aber das ist klasse hier und ich hoffe man bekommt ein paar tolle tips falls was anliegt
nun wünsch ich euch morgen allen einen guten rutsch ins neue jahr!!!!!!grüüssssle

Geändert von buddy9 (30.12.2010 um 19:21 Uhr)
Mit Zitat antworten