Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 30.12.2010, 12:05
Benutzerbild von KsSebastian
KsSebastian KsSebastian ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 27.12.2008
Beiträge: 54
Standard AW: Wer kann PNs lesen??

Zitat:
Zitat von LukeAmy Beitrag anzeigen
Pns können die Admins und die Modis lesen und der an den sie gerichtet ist
Darf ich erfahren, wie du dazu kommst, solche unwahren Behauptungen einfach als Tatsache in den Raum zu stellen?

PNs können NICHT von Mods und Admins gelesen werden. Einzig hätte rein technisch und theoretisch gesehen ich noch die Möglichkeit, über die Datenbank, in der sämtliche Daten des Forums gespeichert sind, etwas herauszulesen.

Aber da darf ich jedem hier beruhigend versichern, dass mir daran vor allem jegliches Interesse (ebenso wie die dafür notwendige Zeit) fehlt und zudem der technische Aufwand mit der Suche und dem Abgleich von irgendwelchen UserIDs und MessageIDs etc. unverhältnismäßig groß wäre...
Mit Zitat antworten