Einzelnen Beitrag anzeigen
  #51 (permalink)  
Alt 30.12.2010, 11:15
Benutzerbild von BÖR
BÖR BÖR ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.335
Standard AW: Mina soll bei uns einziehen

also so einen Hund wie Mina hab ich noch nicht erlebt... ich hatte ja auch schon einen Terrier, aber so ein Verhalten kenn ich nicht.
Von jetzt auf gleich ist sie dermassen aggressiv, daß mir die Haare zu Berge stehen. Erst heute noch fröhliches spielen mit Bör und Roy und dann merkt man schon am Bellen, daß sie ausflippt. Geht voll auf Roy (Rotti/ Labbi Mix) los. Mein Freund packt sie am Halsband und hebt sie weg und schwupp hat er schon ihre Zähne im Handschuh. Ich habe schon öfter von Foxterriern gehört, daß die unberechenbar sind, aber selbst einmal zu sehen, wie da im Hirn ein Schalter umgelegt wird und der Hund nicht wieder zu erkennen ist, hat mich sehr erschreckt. GsD ist Roy eine Seele von Hund und läßt sich ziemlich viel gefallen, aber ich möchte nicht erleben, daß er die Geduld verliert.
Zu Hause, mit Bör geht alles ganz gut, allerdings hat sie ihn auch schon mal angemacht, warum kann ich nicht sagen. Ich habe sie dann sofort in ihr Körbchen geschickt, Dann war alles wieder gut.
Mein Freund nennt sie nur noch Giftzwerg, das ist sie aber auch wirklich.
Mit Zitat antworten