Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 30.12.2010, 10:51
Benutzerbild von Simone
Simone Simone ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Standard AW: Wer kann PNs lesen??

Zitat:
Zitat von LukeAmy Beitrag anzeigen
Pns können die Admins und die Modis lesen und der an den sie gerichtet ist
Woher hast Du denn diese Info?

Mods können keine PNs lesen. Der Admin könnte vermutlich die PNs lesen, wird es aber sicherlich nicht tun. Wofür auch? Das Forum kostet so schon genug Zeit und Arbeit, wieso sollte man sich dann noch die zusätzliche und unnötoge Arbeit antun und die PNs von 100en Usern lesen?

Ich war ja einige Jahre lang Admin und habe nie die PNs von irgendeinem User gelesen. Ehrlich gesagt, wußte (und weiß) ich nicht einmal, wie das funktioniert... Aber wieso auch? Mich interessiert doch nicht der Inhalt von den PNs anderer Leute?
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten