Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 30.12.2010, 08:47
Benutzerbild von meana
meana meana ist offline
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 18.07.2010
Beiträge: 247
Standard AW: was sagt ihr dazu

Zitat:
Zitat von Monty Beitrag anzeigen
Um was es geht weiß ich auch nicht.

Ich kann dir aber versichern das es Niemanden bekommen würde -auch nachts um 24 Uhr nicht, seinen unangeleinten Hund auf uns zu zurennen zu lassen.

Gleichgültig ob vorbei oder auf den anderen Hund zu gerannt, mit Leine wäre dies nicht passiert und mir ist dabei nicht egal, ob der Halter nur träumt oder sein Hund nicht abrufbar ist.
ganz genau meine Meinung! Bei uns im Viertel war eine Frau mit ihren 2 Hunden ständig ohne Leine unterwegs und der Rüde ist immer wieder zu uns gerannt gekommen und ist sofort auf unsere Hündin drauf
Da der Frau alles Reden total egal war haben wir einmal nen Kotbeutel auf den Hund gehauen und ich hab och nach dem getreten! Wir haben ein Haufen Arbeit, Zeit und Kohle in die Ausbildung und Sozialisierung unserer Hündin gesteckt und wegen solchen rücksichtslosen Hundehaltern bekommt man dann irgendwann Stress!

Ich habe die Frau dann angezeigt und die ist allen Ernstes so dreist gewesen und hat sich nen Anwalt genommen und die ganze Sache vor Gericht gezerrt!!! Da es ausreichend Zeugen gab hat sie natürlich verloren.

Ich lass unsere Hunde an übersichtlichen Stellen auch frei laufen, aber sobald irgendwo Jemand zu sehen ist haben die an meiner Leine zu sein.
Mit Zitat antworten