Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 30.12.2010, 07:21
Peppi Peppi ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: was sagt ihr dazu

Zitat:
Zitat von Monty Beitrag anzeigen
Um was es geht weiß ich auch nicht.

Ich kann dir aber versichern das es Niemanden bekommen würde -auch nachts um 24 Uhr nicht, seinen unangeleinten Hund auf uns zu zurennen zu lassen.

Gleichgültig ob vorbei oder auf den anderen Hund zu gerannt, mit Leine wäre dies nicht passiert und mir ist dabei nicht egal, ob der Halter nur träumt oder sein Hund nicht abrufbar ist.
Exact.

Das erlebe ich täglich und ich hab den Kaffee so dermaßen auf, das kannst Du Dir gar nicht vorstellen. Und die Entschuldigungen warum ICH jetzt der A*** bin, werden auch aus einem unerschöpflichen Pool gefischt. Deine Ausrede ist übrigens regelmäßig auch dabei: "Ich konnte doch um die Zeit nicht damit rechnen..."

Doch kann man. Man muss sich nur darüber klar werden, dass man nicht alleine ist auf dieser Welt.

Aber das verstehen viele Hundehalter einfach nicht. Und wenn was passiert, ist das Geheule groß.
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten