Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 29.12.2010, 21:39
Benutzerbild von Emma
Emma Emma ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 93
Standard Was sagt ihr dazu?

weiteres gerne zu dieser Diskusion
bin nur ich blöd ???

Aber so wie ich es verstanden habe, sind die doch nicht bellend zu ihr gerannt, sondern nur vorbeigelaufen. Da ist es doch egal, ob an der Leine oder ohne.

Klar, der Spruch ist doof.

Pinsel ist neulich Nacht (24Uhr) auch bei uns übern Parkplatz gepeest, weil sie unbedingt den Rottweiler anbellen musste. Da ich eigentlich um die nachtzeit niemanden treffe, war ich erst ziemlich perplex, dann musste ich ja auch noch die anderen zwei Damen handeln und habe nach Pins gerufen. Da sie nicht kam, hat der Typ gleich nach ihr getreten. Da war bei mir der Ofen aus. Egal, ob sie ohne Leine rübergehastet ist und sein 1jähriger "Welpe" an der Leine war. Gegeifert hat der och. Aber da werde ich zur Sau! Das habe ich ihm auch so klargemacht und aufgefordert nochmal zu treten....

Mit dem kann man nicht reden. Der war schon früher der Meinung, das ich die Hunde auf den hetzen würde. Wie geht sowas?
__________________

Geändert von Grazi (31.12.2010 um 16:46 Uhr)
Mit Zitat antworten