Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 28.12.2010, 19:41
Benutzerbild von Mila
Mila Mila ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.057
Standard AW: Was ist alles drin?

Kann es sein, dass irgendeine "südliche" Hunderasse mit drin ist? Was weißt du denn bzgl. der Vorgeschichte, hast du da paar grobe Infos?

Meine zierliche Boxerhündin hat mit 6 Monaten zarte 13,9kg gewogen... heute wiegt sie knapp 22kg. Also vom Gewicht her könnte nen Boxer mit drin sein. Die Pfoten sehen auch recht vielversprechend aus bzgl. dem was wohl noch kommen wird!!! Riesen Pranken

Ansonsten kannst du übrigens auch die DNA analysieren lassen. Ich weiß zwar nicht wie konkret das im Einzelfall ist, und welcher Test gut und nicht so wahnsinnig teuer ist, aber das wäre ne Möglichkeit die Rassen herauszufinden, die mitgemischt haben.
Mit Zitat antworten