Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 28.12.2010, 09:11
Benutzerbild von *Memmi*
*Memmi* *Memmi* ist offline
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 28.12.2010
Ort: Baden Württemberg
Beiträge: 292
Standard Hallöchen aus dem Süden!

Hallo liebe Forum-Gemeinde,

mein Name ist Melli, bin zarte 23 Jahre alt und wohne in Bad Schussenried (gaaaanz weit unten im Land).
Bei mir und meinem Freund Heiko wohnen derzeit usnere beiden Buben Spikey & Bones.
Spikey ist unser 6 1/2 Jahre alter Hütehund-Mix und Bones unser 2 1/2 jähriger AB-Rüde.

Bis vor kurzem lebte noch unsere alte Hündin Mangó mit uns, sie war ebenfalls ein AB und stammte aus dem Illatos (ungar. Tötung).
Leider mussten wir sie am 20.08. für immer gehen lassen...

Joa ich bin Gesundheits-&Krankenpflegerin und vertreib mir meine Freizeit mit unseren Jungs, gehe auf den HuPla und bin in diversen Foren tätig.

Außerdem bin ich Ansprechparnter von Pro American Bulldog wenn´s um Hunde hier im Süden geht.

So und nun noch ein Bildchen von mir mit Bones...

__________________
Liebe Grüße Melli mit Bones
Mangó, für immer im Herzen!!!


~Ladies love American Bulldogs ´cause diamonds are a girls best friend!~
Mit Zitat antworten