Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 22.12.2010, 21:47
Benutzerbild von fons
fons fons ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 11.04.2010
Ort: Dinklage
Beiträge: 90
Standard AW: BeschützerInstinkt

Seine anfängliche Unsicherheit hat er ich würd sagen fast komplett abgelegt.
Allerdings anderen Hunden gegenüber beschwichtigt er recht viel, was aber vielleicht davon kommt, dass er mit 4-5 Monaten schon öfters von anderen fremden Hunden attackiert und auch schon des öfteren schlagartig gebissen wurde.
In unserer Hundeschule wurde er letzte Woche wiefolgt beschrieben:
Er weiß wann Schluß mit lustig ist, und er weiß genau wo er in der Rangordnung steht.

Aber ich schweife glaub ich schon vom Thema ab.

Die oben genannte Frage kam auch nur da im Moment bei uns hier in der Gegend öfters eingebrochen wird (is ja auch kurz vor Weihnachten).

@sina: Sicher fühle ich mich auch mit unserm. Es trauen sich gelegentlich nicht mal Fremde an mir (mit Hund) vorbei. Dabei ist er ja noch klein
Mit Zitat antworten