Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 22.12.2010, 20:09
Benutzerbild von fons
fons fons ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 11.04.2010
Ort: Dinklage
Beiträge: 90
Standard Beschützerinstinkt

Was mich mal brennend Interessieren würde:
Würde mich/uns unser Hund eigentlich beschützen(verteidigen) wenn zum Beispiel hier jemand einbrechen würde? Oder wenn mich jemand auf der Straße anpöbelt? Unser Butkus ist jetzt fast 7 Monate, und mag alles und jeden, ausser wenn er sich über jemand erschreckt (z.b. jemand trägt 4 volle Gelbe Säcke und kommt auf ihn zu)

Ich möchte hier kein Schutzdienst Thema starten, davon will Ich und unser Hund nichts wissen.

Was steckt im Bullmastiff (bei uns auch noch bisschen Am. Bulldog mit drin) für ein "Urinstinkt"?

Geändert von Grazi (23.12.2010 um 07:07 Uhr) Grund: Rechtschreibung
Mit Zitat antworten