Thema: Fell-Handel
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 22.12.2010, 09:57
Benutzerbild von colle 25
colle 25 colle 25 ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 16.11.2010
Ort: berlin
Beiträge: 125
Standard AW: Fell-handel

[...]
ich bin so wütend ich hätte fast den monitor zerhauen!
eine arbeitskollegin war beim [Asiaten essen] gewesen und hat irgendwas mit ente gegessen (hat se gedacht) und irgendwas zw. de zähne gehabt was sie nich raus bekommen hat am nächsten tag war es immer noch da und langsam tat es weh dann ist sie zum zahnarzt gegenagen er hat es raus geholt und eingeschickt da es so groß war.
der befund: katzenkralle!!

den laden haben se dicht gemacht.
das war hier in berlin!!!

Geändert von KsCaro (22.12.2010 um 10:17 Uhr) Grund: Rassistische Äußerungen entfernt
Mit Zitat antworten