Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 20.12.2010, 20:13
Benutzerbild von Manuela
Manuela Manuela ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.814
Standard AW: Will mich/uns dann auch mal kurz vorstellen

Zitat:
Zitat von Plüschtante Beitrag anzeigen
Angeblich soll sie eine reinrassige Presa Canario Hündin sein, aber nach dem was ich hier so gelesen habe, sind wir da etwas skeptisch.
Bilder haben wir von ihr bei dem Züchter auch nicht gefunden, wohl schon von ihrem angeblichen Vater und so weiter, aber nicht von ihr.
Ich glaub, ich fühle gerade mit dir - würdest du mir verraten, wer der Züchter war/ist (per PN) - weil es mir zwar nicht so ergangen ist wie euch, aber ich auch einen Presa Canario habe, wo es eben mehr Möglichkeiten gibt, was er genau ist und es liest sich gerade so, als ob ich den Züchter kennen würde
__________________
lg Manuela mit Eragon an meiner Seite und Deikoon für immer im Herzen ♡

Für die Welt warst Du irgendein Hund, für mich warst Du aber die Welt.
Mit Zitat antworten