Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 20.12.2010, 11:50
Benutzerbild von Schnarchnasen
Schnarchnasen Schnarchnasen ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.09.2010
Ort: Nähe Darmstadt
Beiträge: 1.070
Standard Sunny zieht um...

Hallo
ich hatte mit einem User aus dem Forum schon mal darüber gesprochen.
Sunny und Shady hatten sich in der Wolle.
Sunny zieht nächste Woche um,aber sie bleibt in der Familie.
Sie wird zu meiner Mama und Boxeropa Pablo ziehen.
Der Grund für den Umzug:
Sunny nervt Shady extrem so dass Shady sie schon einmal ernsthaft gebissen hat und Sunny lässt sich nicht gerne unterwerfen.
Aber Shady ist unsere Rudelcheffin und so soll es auch bleiben.
Shady ist furchtlos egal wie groß der Hund(Gegner) ist und ich habe Angst dass es hier wieder eine tödliche Beisserei gibt(wie damals bei Tyson),wenn Sunny größer ist.
Sie ist nicht aus der Welt und wir sehen sie regelmäßig,meine Mutter wohnt nur ein paar Meter von uns entfernt.

Ich denke das es eine gute Lösung ist.
Wir sehen sie regelmäßig,eigentlich jeden 2ten Tag und ich weiß das sie es bei meiner Mama mal mindestens genau so gut hat wie bei uns.
Ich denke bei meiner Mama darf sie sogar mehr als bei uns.
Pablo hat schließlich auch seinen eigenen Sessel!
__________________
Viele liebe Grüße von Nina und den anderen Schnarchnasen
Mit Zitat antworten