Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 19.12.2010, 19:37
Benutzerbild von bobbie
bobbie bobbie ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.07.2009
Ort: Augsburg/Bayern
Beiträge: 884
Standard AW: Shih Tzu beisst 1 jährigen

Zitat:
Zitat von Hola Beitrag anzeigen
Das mit dem rein kacken und bisseln war noch als wir beide Schwanger waren, hatte also nix mit dem Kind zu tun. Ich find das einfach unmöglich das ein Hund ( der erwachsen ist und eigentlich Stubenrein ) hier rein macht. Er ist einfach die Typische Fußhupe, laut, wieselig und unerzogen....

Wie meinst das mit dem Biss und den kleinhunden? Blick ich grad net.
He hallo, auch kleine Hunde sind supertolle Hunde. (Fußhupe sehe ich als Bezeichnung als völlig unangebracht und abwertend)

Was soll das denn? Nur "Großköter" gelten als Hund; sind angeblich alle der Großen guterzogen????? Selten so gelacht!!!

Und AUCH große Hundis markieren in fremden Häusern/Wohnungen. Das hat nichts mit "unerzogen" zu tun, sondern ganz einfach, dass bei Dir auch ein Hund lebt. Das kann man natürlich abstellen, aber SCHLIMM ist was anderes.

Du schreibst, dass das Kind geBISSEN wurde; ich schreibe NIEN, das Kind wurde geZWICKT/geSCHNAPPT, da nämlich auch kleine Hunde -wenn sie beißen- RIESENSCHÄDEN -gerade bei 1-jährigen- verursachen können.

Geändert von bobbie (19.12.2010 um 19:40 Uhr)
Mit Zitat antworten