Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 19.12.2010, 19:08
Benutzerbild von bobbie
bobbie bobbie ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.07.2009
Ort: Augsburg/Bayern
Beiträge: 884
Standard AW: Shih Tzu beisst 1 jährigen

Äääh Hola, jetzt stehe ICH auf dem Schlauch. Warum ist der Hund "unmöglich"????

Vll. pinkelt und kackt er vor lauter Angst, Frust??? Er weiß ja wohl kaum, ob bei Euch auch so eine "Sauerei" (SChlagen, Hund in Kopf beißen) herrscht, wie zuhause. Was kann der Shi dafür, dass er stinkt? Wenn er solche Herrchen hat? Ein solcher Hund musssssss gepflegt werden (gerade Fellpflege)

Gerne ne PN, da ich Shizus schon öfters vermitteln konnte. Nämlich an Leute, die diese Tiere lieben und wissen, wie sie gehändelt werden sollten.

LG Angie

Und nochwas, von unserem Bobbie wäre die Rotzpippen wahrscheinlich nicht nur in die Nase gezwickt worden (beim Biss schauts nämlich bei Kleinhunden auch ANDERS aus).

Geändert von bobbie (19.12.2010 um 19:22 Uhr)
Mit Zitat antworten