Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 19.12.2010, 18:25
Benutzerbild von Hola
Hola Hola ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 2.720
Standard Shih Tzu beisst 1 jährigen

Diesmal nicht aus der zeitung sondern meiner Bekannten passiert.

Ich muß dazu sagen das der Hund unmöglich ist. Hat er doch als er bei uns auf Besuch war ins Wohnzimmer gepinktelt und meinem Freund der ihm grad ne Schüssel Wasser richtete unter den Socken gekackt - einfach so.

Stressiges ( stinkendes ) Vieh.....aber das allein war bestimmt nicht der Grund warum er den kleinen in die Nase gebissen hat ( es war halb so schlimm, mußte auch nicht genäht werden oder so ) aber ich verstehe wenn ich mir die Situation so anschau das Hunde Kinder beissen....

Dieses Kind ist so alt wie mein kleiner und während meiner unserem Hund noch nie was getan hat, hat der andere den Shih Tzu schon öfter mal gepackt. Das Kind ist so grob und bösartig das ich nicht mehr von denen besucht werden möchte da er meinem kleinen Pummelbaby immer weh tut.
Er packt ihn dann an den Backen und beisst ihn in den Kopf. Und das nciht nur einmal....

Da er nun zum Hund genauso ist und ihn die ganze Zeit am Fell zieht und nach ihm haut, beisst usw....wundert es mich nicht das der Hund dem kleinen in die Nase gebissen hat....

Mal Ausnahmsweise kein Zeitungsbericht wo jeder Rätselt WIE, Weshalb, Warum.....
__________________
Viele Grüße aus dem Haus das verrückte macht!
Mit Zitat antworten