Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 19.12.2010, 14:38
Benutzerbild von Emmamama
Emmamama Emmamama ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Hilden
Beiträge: 1.178
Standard AW: BOERBOEL- Der Farmhund aus Südafrika

Zitat:
Zitat von Doc_S Beitrag anzeigen

Der Autor ist ein absoluter Verfechter der Inzucht/ Inzestzucht, auch Blutlinienverfahren genannt
Die HP zu der mich Google geleitet hat, spricht vom genauen Gegenteil http://www.boerboel-buch.de/html/buchautor.htm , unteres Drittel, allerdings ist kein Impressum angegeben???

Allein schon die Andeutungen zum Thema "Erziehung" lesen sich interessant - wobei ich mir ja immer gern die Freiheit nehme, das auch auf andere Molosserrassen zu projizieren

Aber auch auf der HP des Züchter Rudi Kainer sind eher kritische Töne zu lesen - vielleicht ein Vertippsler bei dir???
Das was sich da beim "Züchter" liest, macht auf jeden Fall Appetit auf mehr!
__________________

Viele Grüsse, Heike
_____________________________

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein)


Mit Zitat antworten