Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 18.12.2010, 19:26
Benutzerbild von Lee-Anne
Lee-Anne Lee-Anne ist offline
König / Königin
 
Registriert seit: 17.10.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 682
Standard AW: BOERBOEL- Der Farmhund aus Südafrika

Ich habe es auch schon bestellt und freue mich schon sehr auf die Weihnachtslektüre.

Wir haben ja zwischenzeitlich schon sehr viele Puzzle-Teile, die Lunchens Verhalten betreffen, zusammen bekommen, auch mit Hilfe von Gerd Schuster, und ich denke durch das Buch wird bestimmt nochmals einiges deutlich.

Für mich als Bullmastiff-Liebhaber ist allerdings eines ganz klar: Nie wieder Boerboel, nicht mal BM mit ein bisschen Boerboel drin. Das ist mir echt zu heftig.

Und ich habe hier wirklich noch ein ganz friedliches Boerboel-Exemplar (Danke Lunchen). Aber auch die bescheidensten Voraussetzungen zur Haltung.
Mit Zitat antworten