Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 17.12.2010, 08:13
blue 1 blue 1 ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 23.04.2010
Ort: nähe saarburg
Beiträge: 366
Standard AW: Menschen, die keine Tiere und Pflanzen mögen bzw. sogar hassen

ich denke noch nicht mal , dass die leute den hund eklig finden....eher den sabber vom hund. der sabber von meinem hund stört mich nicht...aber der von nem anderen hund schon. der hund meiner kusine meinte auch immer, er müsse mich anspringen und abschlecken ...das ekelt mich. ich geh da nicht mehr hin. bei meiner einen schwägerin das gleiche. grosser bernardsennen hund, schleckt meiner kleinen durchs gesicht....mir ebenfalls. sie findet es lustig...ich eklig. war seid drei jahren nicht mehr da. wenn sie uns sehen will, weiss sie ja wo wir wohnen meine hunde springen keinen besuch an, die liegen auf ihrer decke ( mittlerweile) und wenn der besuch sitzt, ruf ich die und sie dürfen begrüssen, heisst...hingehn, bisschen schnuppern, sie werden gestreichelt und das wars. dann geben sie ruhe. reine erziehungssache.

lg blue
Mit Zitat antworten