Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 17.12.2010, 07:38
Benutzerbild von Mila
Mila Mila ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.057
Standard AW: Menschen, die keine Tiere und Pflanzen mögen bzw. sogar hassen

Pflanzen aus der Wohnung verbannen?! Um sowas mach' ich mir gar keinen Kopf... irgendwas muss doch auf dem Fenstersims stehen

Ich kenne keine solche Menschen.
Aber meine Mutter z.B. will nicht, dass Amber jemals in ihre Wohnung kommt. Warum, das sagt sie nicht. Allerdings hat mir ihr neuer Mann erzählt, dass er mal von nem Hund gebissen wurde, also vllt. liegt es daran, ich weiß es nicht.
Konsequenz ist, dass ich meine Mutter nicht besucht habe seit ich Amber hab. Wobei unser Verhältnis zueinander eh nicht gut war, aber das Hundeverbot hat dann für den Rest gesorgt. Wobei ich das schon akzeptiere! Ich kann ja niemanden zwingen meinen Hund in die Wohnung zu lassen, und ich selbst würde mich auch unwohl fühlen sobald Amber dort irgendwo anstoßen würde o.ä.. Aber ich ziehe schon meine Konsequenzen daraus! Mein Papa mit Haus und Garten bekommt auf jeden Fall regelmäßig Besuch von uns

Es gibt aber tatsächlich Leute, die Hunde richtig eklig finden. Manchmal in der Straßenbahn treffe ich solche Leute. Die zucken plötzlich angewidert zusammen und versuchen, so weit wie möglich von Amber wegzukommen.
Mit Zitat antworten