Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 17.12.2010, 06:56
Benutzerbild von BÖR
BÖR BÖR ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.335
Standard AW: Menschen, die keine Tiere und Pflanzen mögen bzw. sogar hassen

ich kann das auch nicht so ganz nachvollziehen, aber jeder nach seiner Fasson.
Sollen sie doch in ihren "sterilen" Wohnungen leben und glücklich werden. Ich persönlich könnte in so einer kühlen Atmosphäre nicht leben. Und Pflanzen geben nun mal Gemütlichkeit und verbreiten Leben in einem Haus. Ich kenne auch ein paar Reinlichkeitsfanatiker, die nie ein Haustier haben möchten, das kann ich auch akzeptieren, denn Haustiere machen nun einmal Dreck.
Bei uns hat sich, seit wie Bör haben, auch die Spreu vom Weizen getrennt was Bekannte betrifft. Die anderen wissen, daß der eine oder andere Schlabberfaden auf der Kleidung landet. Eine Apothekerfreundin, die mich ab und zu in der Mittagspause besucht, bringt extra einen alten Kittel mit, damit sie Bör ordentlich durchknuddel kann. Kein Schlabber an den Klamotten und sie kann sauber wieder zur Arbeit gehen.
Mit Zitat antworten