Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 16.12.2010, 14:48
Benutzerbild von AlHambra
AlHambra AlHambra ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Standard AW: Verl schliesst den Welpenhandel aus

Zitat:
Zitat von Wie Waldi Beitrag anzeigen
... und? Jetzt werden Sie auf dem Parklatz aus dem Kofferraum angeboten werden.

Sicher ist das ein gutes und deutliches Zeichen, aber ich bezweifle die beabsichtigte Wirkung - leider.
Leider leider, hast Du vermutlich nicht ganz unrecht - allerdings ist es einfach unerträglich, wenn so einer Praxis noch öffentlich Raum gegeben wird - auch
ganz wörtlich gemeint. Möglicherweise macht es aber auch tatsächlich einen Unterschied, denn sicher wird es in Zukunft Leute geben, deren Gewissen bei einem Welpenkauf in einer öffentlichen Halle nicht geschlagen hätte, aber sehr wohl dann, wenn man ihnen die "Ware" aus einem Lieferwagen oder Kofferaum andrehen möchte.
Das Erschweren dieser Verkäufe wird diese sicherlich nicht ganz ausmerzen, aber immerhin lässt es diese Sauerei nicht mehr offiziell geduldet erscheinen.
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten