Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 14.12.2010, 09:20
Benutzerbild von colle 25
colle 25 colle 25 ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 16.11.2010
Ort: berlin
Beiträge: 125
Standard AW: Sodomie - Fundstück -Vorsicht

das kann doch alles nicht wahr sein.. ich hoffe auch das er höllenqualen hatte..!! und die einschläferung der drei hunde war wahrscheinlich das beste was ihnen passieren konnte! sie hätten danach bestimmt kein schönes leben mehr gehabt.. wie kann man nur.. einfach nur sprachlos.

wie die medien das wieder rechtfertigen wollen.. tzz angeblich war das stück sch... mal ne frau und "durch die hormonpillen wurde dieser trieb ausgelöst"...

BLÖDSINN!!!

ich hoffe unsere verstorbenen lieblinge nehmen die drei gut auf und kümmern sich um ihre verletzten seelen!!
Mit Zitat antworten