Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 14.12.2010, 07:52
Donata Donata ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 13.07.2008
Ort: Schweiz
Beiträge: 153
Standard Sodomie - Fundstück -Vorsicht

http://info.kopp-verlag.de/hintergru...romi-arzt.html

Guten Morgen zusammen, ich wollte das - und meinen offenbar blauäugigen Lebens-Zustand - mit Euch teilen. Bitte nicht lesen, wenn jemand sehr empfindlich ist. Es geht in Kürze um einen Arzt, der jahrelang seine drei Bullmastiff-Hunde sexuell missbraucht hat und von jenen am Ende umgebracht wurde. -

Ich lese seit Wochen, Monaten sehr viel nach zu dem rätselhaften Selbstmord der Berliner Richterin Heisig und habe dabei den o.a. Artikel gefunden. Es is ein rein zufälliges Fundstück.

Kann man so blauäugig durch die Welt gehen, wie ich? Offenbar gibt es nichts, was es nicht gibt.
Mit Zitat antworten