Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 13.12.2010, 20:50
Benutzerbild von colle 25
colle 25 colle 25 ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 16.11.2010
Ort: berlin
Beiträge: 125
Standard AW: Mäxchen hat mich besucht!

hey liebe leute, es tut gut eure geschichten,eindrücke und meinungen zu lesen. ich hoffe auch sehr das ich ihn nochmal sehe,vielleicht wollte er sich wirklich verabschieden damit ich nicht mehr um ihn weinen muß. dieses gefühl das ich hatte bevor ich aufwachte dieser druck auf meinem körper das war er,so hat es sich immer angefühlt wenn er mit seinem köpfchen auf mir drauf gelegen hat. er hat bestimmt neben mir gelegen und als ich aufwachte ist er vom bett gehopst.
ach mein mäxchen ich hoffe du kommst nochmal vorbei damit ich mich auch nochmal verabschieden kann.

vielen dank für eure meinungen..

lg nicole
Mit Zitat antworten