Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 13.12.2010, 18:35
Benutzerbild von TaMa
TaMa TaMa ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.03.2008
Ort: Berlin/ Brandenburg
Beiträge: 1.771
Standard AW: Mäxchen hat mich besucht!

Lieber Nicole..

es gibt immer Leute, die denken, die haben eine Meise...Aber ich glaube Dir...Ich bin auch fest überzeugt das es sowas gibt...Jeder hat seinen eigenen Glauben...Bei mir hat sich sowas ähnliches abgespielt..! Ich habe damals mit meinem Ex in einem Hotel übernachtet...Wurde irgendwann wach, irgendwie hatte ich auch so ein komischen Gefühl..! Als ich die Augen auf machte, saß mein Ex neben mir schaute mich an und sagte...schhhhhh..alles gut, schlaf weiter..! Als ich mich aber kurz zur Seite drehte, sah ich das mein Ex neben mir schlief...Ich hatte so ein Herzrasen, hab gleich das Licht angemacht und meinen Ex es erzählt..!! Er hat mich dann für "verrückt" gehalten...ich habe viele solcher Geschichten..

Vielleicht war er nochmal da und wollte sich bei Dir so richtig verabschieden und Dir zeigen das es ihm gut geht
__________________
Lg TaMa und BM.- Ronja
und Tammy im Herzen
_________________________
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erstaunlich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen !
Mit Zitat antworten