Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 13.12.2010, 09:55
Benutzerbild von colle 25
colle 25 colle 25 ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 16.11.2010
Ort: berlin
Beiträge: 125
Standard Mäxchen hat mich besucht!

das folgende was ich euch jetzt schreibe hört sich verrückt an vielleicht werd ich auch langsam verrückt weil mir mein baby so sehr fehlt aber ich weiß was ich gesehen habe.

heute morgen gegen sieben werd ich wach weil ich irgendwie das gefühl hatte etwas liegt auf mir drauf etwas schweres aber es war nicht unangenehm.
ich wachte auf und schaute mich in schlafzimmer um und schaute an mein bettende.
da stand er,mäxchen,ich habe ihn gesehen er guckte mich an ich habe mehrfach geblinzelt und die augen geschlossen aber er war da und schaute mich an. genau wie früher stand er am bett und schaute mich an! aus mir noch unerklärlichen gründen griff ich nach der fernbedienung und stellte den fernseher an weil es auch ein bisschen gruselig war und dann war er weg. ich ärgere mich jetzt darüber. aber leute ist das schon mal jemanden passiert oder hab ich mir das nur eingebildet?
werd ich verrückt oder so? will hier auch kein psychozeug schreiben aber ich schwöre er war da..
gibt es sowas?
etwas zwischen himmel und erde was wir uns nicht erklären können..
hat er mich wirklich besucht? habe auch seit donnerstag seine asche zuhause.

was denkt ihr darüber?

lg nicole
Mit Zitat antworten