Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21 (permalink)  
Alt 10.12.2010, 18:45
Benutzerbild von Scotti
Scotti Scotti ist offline
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Standard AW: Liste von hochwertigem Hundefutter

Zitat:
Zitat von Niko Beitrag anzeigen
Moin, hat von euch jemand bereits Erfahrungen mit dem Markus Mühle Futter? Ein Bekannter hat mir davon erzählt und es als Allheilmittel angepriesen Er selbst hat damit bereits mehrere Doggen gefüttert und ist begeistert. Die Homepage sieht mir aber irgendwie wie Gehirnwäsche aus, keine Ahnung warum..
Meiner hat nach einigen Tagen nur noch angeekelt weggeschaut und das Fressen verweigert.
Ausserdem macht kaltgepresstes bei ihm riesige Haufen.
Soll aber in der Anfangszeit normal sein.

@ Mickey, im Gegensatz zu "Mais" ist "Vollkornmaismeh"l aber wirklich aus Maiskörnern.
Auch nicht toll, aber wenigstens nicht die gesammte, zu Mehl verarbeitete Maispflanze...
Und Wildknochenmehl finde ich vollkommen in Ordnung, viele Rohfütterer verfüttern auch Knochenmehl.

Geändert von Scotti (10.12.2010 um 18:49 Uhr)
Mit Zitat antworten