Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 10.12.2010, 15:23
Benutzerbild von Isabelle V.
Isabelle V. Isabelle V. ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 08.11.2010
Ort: Klein Neuleben, Nähe Lübeck
Beiträge: 20
Standard AW: in der Hundeschule

Ich hatte nicht vor daraus ein Thema zu machen, wurde hier hin verschoben. Wollte nur mal eine Erfahrung zum Thema Hundeschule los werden. Natürlich üben wir schon einen gewissen Grundgehorsam, Hier, Sitz, und geh auf deinen Platz klappt auch schon sehr gut, aber über längere Zeiten liegen, sitzen oder an einem Platz allein angebunden bleiben ist mir noch zu früh dafür reicht seine Geduldsspanne noch gar nicht.Deswegen werden solche Befehle von mir auch nach kurzer Zeit wieder aufgehoben denn schließlich soll er aus dem Sitz wieder aufstehen wenn ich es will und nicht er. Werde zum Welpenspiel auch nicht mehr hin gehen denn es sollte ihm ja Spass machen und in Kontakt mit gleichaltrigen Hunden bringen, damit er ein gutes Sozialverhalten lernt. Wie gesagt war nur als Erfahrungsbericht gedacht.
Gruß Isabelle
Ps. wohne übrigens in der Nähe von Lübeck, falls jemand dort eine gute Welpenspielstunde für große Hunde empfehlen könnte wäre das schön
Mit Zitat antworten