Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 10.12.2010, 10:39
Benutzerbild von Cira
Cira Cira ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 14.10.2010
Beiträge: 1.883
Standard AW: Gina macht mich irre!!!

Also erst nochmal. Nein, sie weiß es nicht und sie macht es auch nicht extra, so funktionieren Hunde nicht.
Sie hat es tatsächlich noch nicht gelernt, glaube es ruhig.

Und zum zweiten, schimpf ruhig richtig, nicht nur ein bißchen, sie sollte sich in dem Moment ruhig richtig erschrecken.
Lieber einmal richtig, als nach und nach immer mehr, denn dann gewöhnt sie sich ans Maßregeln und das wäre kontraproduktiv.

Jede Stunde ist ja auch nicht nötig, aber alle 3 Stunden, bis es sitzt sollte schon sein.
Nimm ihr am Besten ihre Schlafdecke mit, die sie auch zuhause hat.

...
__________________
Linda

Empfehlenswerte Hundeliteratur:
http://www.amazon.de/Hunde-sind-ande...9632424&sr=1-2
Mit Zitat antworten