Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 10.12.2010, 10:31
Benutzerbild von marinamatthias
marinamatthias marinamatthias ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 19.09.2010
Beiträge: 33
Standard AW: Gina macht mich irre!!!

Ich arbeite so u, die 8 Stunden. Und wie gesagt kann ich einfach nicht mehr stündlich raus und ganz ehrlich das kann es doch auch nicht sein. Sie weiß es genau ist mein Eindruck dass es draußen erwünscht ist, vom ersten Tag an beim draußen machen lobe ich gebe leckerlis usw und es klappt ja auch wunderbar überall ausser im Büro..... Danke für den Tipp mit dem Maßregeln vielleicht versuche ich das mal denn sonst sagen ja eigentlich alle bloooooooß nicht beachten wenn sie drinnen irgenwo hinmachen, ich habe es bislang auch so gemacht bin sofort mit ihr raus (ich habe schon gedacht das sie das deswegen macht weil es ja im Büro langweilig ist und sie weiß dass wenn sie auf den Teppich macht dann geht es sofort raus) und habe kommentarlos den Teppich sauber gemacht. Ich werde es dann mal versuchem mit ein bischen schimpfen wenn ich sie mal erwische währenddessen. Danke
Mit Zitat antworten