Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 10.12.2010, 09:57
Benutzerbild von marinamatthias
marinamatthias marinamatthias ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 19.09.2010
Beiträge: 33
Standard AW: Gina macht mich irre!!!

Jeden Fleck habe ich mit Vanisch ausgewaschen wenn sie es immernoch riechen kann habe ich keine andere Möglichkeit, bei anderen wenn wir zu Besuch sind macht sie auch nicht, da macht sie sich auch bemerkbar wenn sie raus muß. Ich bin bis vor 3 Wochen stündlich rausgegangen und da hat sie nur bei jedem 3 oder 4 mal gemacht dazwischen hat sie immer richtung büro zurück gezerrt und wollte rein, eimal war ich 1 1/2 Stunden draußen da hat sie nicht gemacht....das kann ich bei der Arbeit auch nicht jeden Tag machen, mein chef hat es ja akzeptiert das ich die erste Zeit stündlich rausgehe aber auf Dauer (jetzt ein halbes Jahr) findet der das natürlich auch nicht mehr witzig
Mit Zitat antworten