Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 10.12.2010, 09:35
Benutzerbild von marinamatthias
marinamatthias marinamatthias ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 19.09.2010
Beiträge: 33
Böse Gina macht mich irre!!!

Hallo an alle, so langsam verzweifel ich..... ich hatte schon mal bzgl des Themas hier mal reingeschrieben und feedback bekommen, überwiegen hieß es : das wird schon nach einer Zeit. Ich habe auch wirklich viel Geduld aber langsam glaube ich sie macht das mit Absicht. Gina ist jetzt ein halbes Jahr alt. Stubenrein schon relativ lange. Zu Hause in der Wohnung tagsüber 5 Stunden kein Problem und Nachts 9 Stunden, alles SUUPEEEER, a b e r im Büro kann ich sie nicht rumlaufen lassen weil sie reinpinkelt, zu Hause macht sie sich bemerkbar wenn sie raus muss im Büro nicht da macht sie fast stündlich rein wenn sie frei laufen kann. Die letzten Tage habe ich Sie nun an mein Schreibtisch festgemacht die Schleppleine so auf 3 Meter, da setzt die sich stumpf an meine Füße unterm Tisch und pinkelt. Ich drehhhhhhh durch, hat sie irgendwas falsch verkünpft oder was ist das Problem???? Bitte helft mir!
Mit Zitat antworten