Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 10.12.2010, 08:13
Benutzerbild von Lucy
Lucy Lucy ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: in der Hundeschule

Also bei uns in der Welpenstd wurde nicht nach grösse sortiert sondern nach alter und spielverhalten!

Wenn ein kleiner rotzfrech war und sich alles getraut hat durfte er mit zu den grösseren in seinem Alter, war ein grosser ganz schüchtern und hatte eher angst durfte er mit zu den ganz kleinen schüchternen mit dazu!

Ich war auch mal in einer Hundeschule da haben sie Tyson damals zwecks seiner grösse zu den 6 - 10 Monate alten gesteckt, er war aber erst 10 Wochen alt! Naja das er noch kein sitz platz und bleib konnte brauch ich ja nicht sagen, aber machen sollte er es, bin dann nie wieder hingegangen!

Du musst selber wissen was dir gefällt und was nicht! Wenn du merkst deinem "kleinen" ist das zu viel dann lass es oder wenn es ihm gefällt wieso nicht, wie Peppi schon sagt in einem gewissen Maße schadet die Unterordnung nicht!
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten