Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 09.12.2010, 22:39
Benutzerbild von Isabelle V.
Isabelle V. Isabelle V. ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 08.11.2010
Ort: Klein Neuleben, Nähe Lübeck
Beiträge: 20
Standard in der Hundeschule

Ich war in Lübeck auf dem Polizei Hunde Platz (nennt sich so hat aber nix mit Polizei zu tun) Wollte mit meinem kleinen "großen" zur Welpenspielstunde. Leider ist er mit seinen 4 Monaten schon um vieles größer als seine Altersgenossen und mußte zu den Junghunden. Hat mir überhaupt nicht gefallen weil es für mich nicht viel mit Welpenspiel zu tun hatte, mehr mit Unterordnung und das ist mir im Moment einfach noch zu früh. Oh man hab gerade mal wieder nach gemessen er ist jetzt 4 1/2 Monate und schon 62 cm, wo der wohl noch hinwächst?
Mit Zitat antworten