Thema: Was soll das?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20 (permalink)  
Alt 08.12.2010, 15:52
Benutzerbild von Tyson2009
Tyson2009 Tyson2009 ist offline
Bullmastiffsüchtige
 
Registriert seit: 09.11.2009
Beiträge: 551
Standard AW: Was soll das?

Zitat:
Zitat von AlHambra Beitrag anzeigen
Ja, ich glaub auch, wir haben ein ähnliches Modell erwischt

Ob das Verhalten immer aus Fehlern resultiert, weiss ich nicht - ich denke, vieles liegt auch in der Natur der Hunde (oder ist Rassetypisch zB Schutzinstinkt, Wachtrieb etc) und an der Pubertät.

Wenn ich da meine anderen Hunde anschaue - da sind die Baustellen komplett woanders bzw nicht vorhanden.

Aisha käme NIE IM LEBEN auf die Idee, aufzupassen, zu fixieren, Leute anzubellen. Eine Pubertät hab ich bei ihr auch nicht bemerkt.

Mein schwierigster Kandidat war mein Dobi damals, aber aeben nicht mit Samson zu vergleichen.

Jeder Jeck is eben anders
Klar,da hast du natürlich Recht((-: Der Goldi meiner Eltern ist auch ein tolles Beispiel(-: Ihm wurde lediglich sitz,platz,pfote(von mir natürlich) beigebracht und das wars(-; Keine HS nix mehr...Und das Ergebniser perfekte Hund((-;
Sie hatte nie Interesse an anderen Hunden,ist nie abgehauen,hat alles gemacht,was man gesagt hat,keinen Leineziehen etc...einfach NICHTS!Das ist doch wohl ungerecht,oder?((((-;
Meine Mutter sagt immer:Hmm....ich weiß gar nicht was du hast.Mit Asta hatten wir sowas nie((-; Und ich hab mir von Anfang an den ***** aufgerissen,damit ich auch ja einen großen und gut erzogenen Hund habe und ich jetzt kommen plötzlich solche Probleme)-:
Na ja...wir bekommen das schon hin(-: Ich bin sicher,unsere Geduld zahlt sich aus(-:
__________________
Liebe Grüße
Tyson mit Frauchen
Mit Zitat antworten