Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 08.12.2010, 12:47
Benutzerbild von Schnarchnasen
Schnarchnasen Schnarchnasen ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.09.2010
Ort: Nähe Darmstadt
Beiträge: 1.070
Standard AW: 3 Hunde und ihr zu Hause,kann das sauber sein?

@lucy

Ich habe den Teppich von Pocco Domäne,der hat nur 35 € gekostet bin ich auch ganz stolz drauf vorallem cookie liegt dort sehr gerne unterm Tisch,da kann sie sich zurück ziehen....
Den Teppich habe ich auch in etwas heller für vor die Couch,aber im moment ist der zusammen gerollt wegen Klein-Sunny die kann Nachts noch nicht ganz alles einhalten und da kann es passieren das eine kleine Pfütze im Wohnzimmer ist....ich lege vor die Couch Zeitung und wenn sie doch mal muss dann geht sie brav auf die Zeitung

HIHI ja Vorhänge habe ich nicht,aber die rücken bald nach!
Eigentlich mag ich es auch nicht so,aber bei uns können drumherum die Leute auch reinsschauen und da ich nach dem duschen auch mal gerne nur im Slip durch die wohnung latsche ist es wohl besser wenn ich mir Vorhänge kaufe
__________________
Viele liebe Grüße von Nina und den anderen Schnarchnasen

Geändert von Schnarchnasen (08.12.2010 um 12:51 Uhr)
Mit Zitat antworten