Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 08.12.2010, 12:24
Benutzerbild von Lucy
Lucy Lucy ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: 3 Hunde und ihr zu Hause,kann das sauber sein?

Viele Leute finden es schon ekelig einen Hund im Haus zu haben!
Die können sich nicht vorstellen das dann dort drei Leben!

Klar kann es nicht immer wie geleckt aussehen, sind halt mal 12 Pfoten und bei mir 4 (+Freund) Füsse, 4 Hände und 3 Sabberschnuten die alles dreckig machen und wir gehen nun mal arbeiten, aber jeder normale Mensch räumt doch auf somit, wieso sollte es irgendwo dann ultra dreckig sein!

Hab schon gesagt ich wenn keine Hunde hätte ich wüsste garnichts mit meiner zeit anzufangen! Nicht gassi gehen und nicht jeden Tag putzen, neeeeeeeeeeeee wäre ja langweilig
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten