Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 08.12.2010, 12:17
Benutzerbild von Schnarchnasen
Schnarchnasen Schnarchnasen ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.09.2010
Ort: Nähe Darmstadt
Beiträge: 1.070
Standard 3 Hunde und ihr Zuhause: kann das sauber sein?

Gestern hat einer meiner besten Freunde seine neue Flamme mitgebracht um sie mir vorzustellen
Es ist ein ganz nettes Mädel,wir habenuns gut unterhalten und sie war mir auf anhieb sympatisch.
Ich freue mich für Yanik,dass er so ein liebes Mädel an Land gezogen hat.
Doch sie schockte mich mit einer Aussage :"WOW,ich dachte nicht das es hier so schön und ordentlich aussieht als ich hörte dass hier 3 Hunde leben!"
Äh Hallo?
Wieso sollte es dreckig sein nur wenn man Hundebesitzer ist?
Habt ihr auch schon solche Aussagen zu Ohre bekommen oder solch eine Situation erlebt?

Ich finde die Wohnung sieht ganz normal aus (hab schließlich kein Putzfimmel).
Nicht dreckig und nicht steriel.
__________________
Viele liebe Grüße von Nina und den anderen Schnarchnasen

Geändert von Grazi (09.12.2010 um 16:07 Uhr) Grund: Groß-/Kleinschreibung
Mit Zitat antworten