Thema: Out of Pit
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 08.12.2010, 08:44
Benutzerbild von Lucy
Lucy Lucy ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: Out of Pit

Ach ja die Kämpfe sind auch sowas von grausam und die Leute die sowas machen müssen doch jegliche Hemmschwelle verloren haben oder? Ich mein bei der 26 Minute ca wo die zwei Hunde kämpfen und der eine so erbärmlich schreit und winselt! Wer da nicht eingreift der hat doch jegliche Gefühle ausgeschaltet!

Das sind leute die Kinder vergewaltigen verprügeln oder verhungern lassen! Menschen die kein Mitleid mit Lebewesen haben die auf die Zuneigung von uns angewiesen sind!

Diese Menschen können nur leid in die Gesellschaft bringen und sie zeigen ihren Kindern gleich wie man mit Lebewesen umgeht die einem unterlegen sind!
Wie kann der Mensch an sich so grausam sein und auch seine Kinder zu soetwas machen!

Wenn man dann sieht wie freundlich die Hunde den Menschen gegenüber sind ne ne da würd ich mir eher wünschen das sie ihre Besitzer zerfetzen!

So ein treues Tier so auzubeuten ne ne ne
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten