Thema: Out of Pit
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 08.12.2010, 08:37
Benutzerbild von Lucy
Lucy Lucy ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard Out of Pit

Hab mir gerade die Doku in Youtube angeschaut und ich bin erschüttert!

Sowas von erschüttert das ich es garnicht in Worte fassen kann!

Und was mich am fertigsten macht! Die Hunde am schluss, so nette und liebe Hunde so freundliche Hunde und sie werden eingeschläfert!

Ich weiss nicht ob ich kotzen oder weinen oder am besten alles gleichzeitig machen soll! Ich bin so unermesslich erschüttert ich kann es keinem sagen!

Wieso werden die Hunde den eingeschläfert? Ne du da tut mir mein Herz weh und mir dreht sich der Magen um!
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten