Thema: Was soll das?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14 (permalink)  
Alt 08.12.2010, 08:34
Benutzerbild von Tyson2009
Tyson2009 Tyson2009 ist offline
Bullmastiffsüchtige
 
Registriert seit: 09.11.2009
Beiträge: 551
Standard AW: Was soll das?

Zitat:
Zitat von Cira Beitrag anzeigen
Wenn er so verfressen ist, sollte es mit ganz viel üben doch eigentlich klappen.

Wir haben ja auch so unsere Baustellen, momentan sinds die Fahradfahrer und Cira ist so "herrlich" unausgelastet. wegen ihrem Leinenzwang.
Meine Arme sind mittlereweile schon 7 Meter lang, glaube ich. ^^

Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Erfolg dabei.

....
Ja,das stimmt((-: Eigentlich schon...zumindest hab ich das auch gedacht(-;
Aber anscheinend mach ich noch einen kleinen Fehler,das mir die Aufmerksamkeit nur einen kleinen Moment gilt und das das Lecker auch nur für den Moment gilt.Danach bin ich wieder Luft)-:
Bin gespannt...der Hundetrainer kommt ja am 18.12 nochmal..Mal sehen,was er sagt(-;
Hab Tyson gerade das Schränke und Schubladen aufmachen bei gebracht(-:
Hat nur 10 Min gedauert und er hatte es raus,was ich von ihm will(-;
Dan bin ich ja fast beruhigt,das auch du deine Problemchen hast((-;
Fahrradfahrer stören bei uns nur mit Hund(-;
Aber ohne Leine würde er vielleicht auch hinterher flitzen(-;
Ach man...was man doch alles mitmachen muss(-;
__________________
Liebe Grüße
Tyson mit Frauchen
Mit Zitat antworten