Thema: Was soll das?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 06.12.2010, 10:47
Benutzerbild von Schnarchnasen
Schnarchnasen Schnarchnasen ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.09.2010
Ort: Nähe Darmstadt
Beiträge: 1.070
Standard AW: Was soll das?

Tyson ist ein junger Hund in seiner Probierphase,was kann ich tun und was nicht???
Was macht am meisten spaß?
Am meisten machen die Dinge spaß,bei denen er Aufmerksamkeit bekommt.
War es ein aggressives bellen,also hat er gekemmt oder vielleicht den Kamm gestellt?
Hast du das mal beobachtet?
Hatte er die Rute unten und hat gewedelt oder hat er die Rute oben gehabt und hat gewedelt?
Oder hat er die Rute nach oben/steif gehalten???
Ich denke nicht das Tyson ein Aggressionsproblem hat,sondern einen guten Besschützerinstinkt.
Es sollte aber doch Im Rahmen beiben?
Es ist immer schwer etwas dazu zu sagen,da man sich die Situation nicht angucken kann oder erlebt.
Wo wohnt ihr denn?
__________________
Viele liebe Grüße von Nina und den anderen Schnarchnasen
Mit Zitat antworten