Thema: Was soll das?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 06.12.2010, 09:43
Benutzerbild von Tyson2009
Tyson2009 Tyson2009 ist offline
Bullmastiffsüchtige
 
Registriert seit: 09.11.2009
Beiträge: 551
Standard AW: Was soll das?

Danke euch beiden für die ausführliche Antwort(-:
Manchmal verzweifel ich wirklich)-:
Gerade eben draußen auch:Ein Opa kommt uns entegen und fragt ganz normal,ob er beißt(wegen dem Halti),ich bleibe kurz stehen,will erklären wofür das ist und tyson fängt an wie blöd zu kläffen und in seine Richtung zu springen.Der Opa gleich:also beißt er doch...
Man,in solchen Momenten hasse ich ihn für einen kurzen Moment,auch wenn er nichts dafür kann und es vielleicht auch meine Schuld ist,aber es nervt so))-:
Wie bring ich Tyson denn am besten bei,das er nicht anspringt?Er macht es ja auch nur,wenn ich renne,dann sieht er es wohl als Spielaufforderung.Mein Hundetrainer meinte das,währenddessen eine andere Hundetrainerin meinte,er wäre einfach frech.
Inorieren bringt nichts)-:
Was macht man am besten?
Danke danke danke(-:
__________________
Liebe Grüße
Tyson mit Frauchen
Mit Zitat antworten