Thema: Was soll das?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 06.12.2010, 10:18
Benutzerbild von Schnarchnasen
Schnarchnasen Schnarchnasen ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.09.2010
Ort: Nähe Darmstadt
Beiträge: 1.070
Standard AW: Was soll das?

Unsicherheit....
Dickangezogene Menschen sehen komisch aus....
Mit einer Mütze und einem Schal evtl noch,sogar unheimlich für den ein oder anderen Hund.
Hunde sprechen Körpersprache,wenn ein Mensch dick eingepackt ist,dann wirkt er oft groß bzw massig und die Bewegungsfreiheit ist auch eingechränkt.
Was bedeutet das wohl für einen Hund?
Jemand der sich groß macht und sein Körper leicht steif ist?
Der Hund fühlt ich bedroht/bedrängt,dazu kommt noch,dass Tyson vielleicht auch deine Unsicherheit spürt.
Er ist dann verunsichert und weis nicht was er tun soll,alo böse wird das nicht gewesen sein.
Arbeite auch ein bisschen an dir das "deine" unsicherheit schwindet
Aber mach dir keine Sorgen,du hast keinen aggressiven Hund.
__________________
Viele liebe Grüße von Nina und den anderen Schnarchnasen
Mit Zitat antworten