Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 06.12.2010, 08:53
Benutzerbild von AlHambra
AlHambra AlHambra ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Standard AW: Was macht ihr den ganzen Tag mit den Hunden?

Tägliches Programm:
Morgens 1,5 h Gassirunde im Hundeauslaufgebiet vor unserer Tür (Wald + See)
Mittags Gassirunde etwa 30 Minuten (Samson an der Leine), da wird viel geübt
Abends Gassirunde etwa 20 Minuten

Zwischendurch spacken meine beiden viel im Garten, da ich von zuhause arbeite ist das auch ganztägig möglich, je nach Wetter.

Samson geht 1 Mal in der Woche in der Hundeschule im offenen Training mit, ab und an noch ein Zusatzkurs (zB neulich Sitz-Platz-Fuss for runaways), ausserdem bei jeder Gelegenheit Mantrailing, unser "Hundesport".

Ab und an gehen die beiden auch mit in den Stall, aber begleiten höchstens eine kleinere Schrittrunde (für schnelle Ausritte ist Aisha zu alt und Samson mir noch zu quirlig am Pferd)
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten