Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 06.12.2010, 09:46
Benutzerbild von Schnarchnasen
Schnarchnasen Schnarchnasen ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.09.2010
Ort: Nähe Darmstadt
Beiträge: 1.070
Standard AW: Was macht ihr den ganzen Tag mit den Hunden?

6.45 Uhr Frühstücken,danach Kinder in den Kindergarten bringen/eine gute Gelegenheit um "Fuß" zu üben,da meine Hunde ohne Leine gehen.
Vor dem Kindergarten heißt es "Sitz" "Bleib",da meine Hunde auch dort ohne Leine sitzen bleiben.(Außer Sunny,die ist noch zu klein)
Danach geht es auf die Wiese,dort wird erst einmal die Beisswurst ausgepackt und es werden ein paar Aportierübungen gemacht.
Das Abrufen wird auch fleißig geübt.
Danach spacken wir ein wenig ab und rennen herum.
Zu hause geht es eher ruhig zu,da liegen wir meitens herum und bilden einen großen Hundehaufen

3 mal am Tag Gassi À 1-2 Stunden inklusive Übung und Spiel.
Ansonsten hängen wir im Tierheim rum,spielen mit andern Hunden oder liegen "wie gerade" im warmen Büro,wärend Frauchen einen Kaffee trinkt und andere Dinge erledigt.
Wenn die Arbeit hier getan ist,gehen wir die Kinder vom Kindergarten abholen und fetzen noch mal über die Wiese.
Abends gehen wir noch eine Piselrunde so um 23Uhr von 15 min.
Tja das wars,aber langweilig wird es bei uns nie!!!
Im Sommer sind wir fast jeden Tag am See.

Hundeschule ist bei uns natürlich auch noch drin,aber leider nicht mehr ganz so oft.
__________________
Viele liebe Grüße von Nina und den anderen Schnarchnasen

Geändert von Schnarchnasen (06.12.2010 um 09:55 Uhr)
Mit Zitat antworten