Thema: Was soll das?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 05.12.2010, 11:08
Benutzerbild von AlHambra
AlHambra AlHambra ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Standard AW: Was soll das???

Ich denke, das ist eine Übersprungshandlung, er war vielleicht unsicher was er mit diesem Mann+ Kind + Schlitten anfangen soll.

Samson hat das auch im Alter von etwa 1 Jahr ab und an gemacht, wenn wir vor dem haus Nachbarn getroffen haben, die er ja eigentlich kannte aber unsicher war, wie er denen jetzt dicht vor der eigenen Tür begegnen soll. dann ist er immer an den Leuten seitlich hochgesprungen und hat ihre Hände mit der Schnauze geboxt.

Hat sich aber schnell gelegt.

Ich glaube, Tyson ist voll in der Pubertät und bei vielen Dingen noch unsicher, wenn er souveräner wird, legt sich so einiges (Stichwort: Geisterstunde )

Ich bin auch froh, wenn die Pubertät rum ist und man weiss, wen man da an der Leine hat
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten